Sozial engagierte
Medienprojekte

Tobias Berger TB media

Mut zum Wandel! Jede gute Idee ist es wert, verbreitet zu werden. Doch vielen Projekten, Vereinen und sozialen Initiativen mangelt es an Online-Sichtbarkeit für ihre Mission oder ein Herzens-Projekt.

Damit diese ihre Bekanntheit weiter steigern und sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, unterstütze ich mit Konzepten, Ideen und regelmäßigen Content-Produktionen.

Ihr möchtet euer Projekt kanalübergreifend stärker in der Zielgruppe verankern? Neue Menschen zur Mithilfe akquirieren? Oder auf bevorstehende Veranstaltungen aufmerksam machen?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Eines der Geheimnisse des Lebens ist, dass nur die Dinge, die wir für andere tun, es wirklich wert sind.
Lewis Carroll, Schriftsteller
Für jedes Budget das perfekte Konzept
Maßgeschneiderte Lösungen für jeden Geldbeutel. Mein Fokus: Deine Vision optimal umsetzen ohne finanziellen Stress.
Kanalübergreifende Kommunikations-
konzepte
Kreative Strategien für nahtlose Kommunikation über verschiedene Plattformen hinweg. Maximale Reichweite, minimaler Streuverlust.
Die richtigen Menschen erreichen
Verbindungen, die zählen. Botschaften, die ankommen. Zielgruppen erreichen mit Präzision und Wirkung. Deine Botschaft, originell platziert.

Kleines Team,
große Wirkung

Content is protected. Right-click function is disabled.